Quali zum Großer Preis von Schweden / Anderstorp 2005 / 2006 |
|
|
|
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
4,025 |
km |
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz kg |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rundenzeit |
|
Unterschied |
km/h |
|
|
|
|
1.Platz |
60 |
Kalle H. |
GT |
Lister Storm |
1 |
27,950 |
min |
|
|
164,753 |
km/h |
|
Temperatur |
|
|
|
2.Platz |
80 |
Ralf K. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
27,975 |
min |
+ |
0,025 |
sek |
164,706 |
km/h |
|
Strecke |
50 C |
|
|
|
3.Platz |
0 |
Udo H. |
GT |
Lamboghini |
1 |
29,318 |
min |
+ |
1,368 |
sek |
162,229 |
km/h |
|
Luft |
40 C |
|
|
|
4.Platz |
40 |
Markus T. |
GT |
Lister Storm |
1 |
31,605 |
min |
+ |
3,655 |
sek |
158,179 |
km/h |
|
|
|
|
|
|
5.Platz |
0 |
Bruno M. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
31,950 |
min |
+ |
4,000 |
sek |
157,586 |
km/h |
|
Bedingungen |
|
|
|
6.Platz |
0 |
Detlef B. |
GT |
Lister Storm |
1 |
32,268 |
min |
+ |
4,318 |
sek |
157,043 |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
7.Platz |
0 |
Heinz C. |
GT |
Lister Storm |
1 |
34,744 |
min |
+ |
6,794 |
sek |
152,938 |
km/h |
|
Vorhersage |
|
|
|
8.Platz |
0 |
Uwe P. |
GT |
Lamboghini |
1 |
48,161 |
min |
+ |
20,211 |
sek |
133,967 |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
9.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-27,950 |
sek |
241,500 |
km/h |
|
Strecke |
|
|
|
10.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-27,950 |
sek |
241,500 |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
11.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-27,950 |
sek |
241,500 |
km/h |
|
|
|
|
|
12.Platz |
Renninfo[1] |
|
|
1 |
|
min |
+ |
-27,950 |
sek |
241,500 |
km/h |
Trocken |
|
13.Platz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennen zum Großer
Preis von Schweden / Anderstorp 2005 /
2006 |
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
157 |
km |
|
59 Minuten Rennen |
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rennzeit |
|
Rückstand |
km/h |
Runden |
Best Lap |
Boxen |
Stop/Go |
Ausfall- |
Punkte |
Strafen |
|
|
kg |
|
stopp |
Strafe |
grund |
|
|
|
1.Platz |
60 |
Kalle H. |
GT |
|
60,25,677 |
min |
|
|
155,33 |
km/h |
39 |
1,28,910 |
min |
1 |
|
|
10 |
+40 |
kg |
|
2.Platz |
80 |
Ralf K. |
GT |
|
|
|
|
+ |
1,39,758 |
min |
151,17 |
km/h |
39 |
1,29,140 |
min |
3 |
|
|
8 |
+30 |
kg |
|
3.Platz |
0 |
Bruno M. |
GT |
|
|
|
|
+ |
3 |
Rund. |
140,93 |
km/h |
36 |
1,32,626 |
min |
1 |
|
|
6 |
+20 |
kg |
|
4.Platz |
40 |
Heinz C. |
GT |
|
|
|
|
+ |
5 |
Rund. |
133,97 |
km/h |
34 |
1,36,017 |
min |
1 |
|
|
5 |
-20 |
kg |
|
5.Platz |
0 |
Udo H. |
GT |
|
|
|
|
+ |
8 |
Rund. |
122,64 |
km/h |
31 |
1,29,274 |
min |
1 |
4 |
|
4 |
-30 |
kg |
|
6.Platz |
0 |
Markus T. |
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
24 |
1,32,676 |
min |
1 |
|
Unfall |
3 |
-40 |
kg |
|
7.Platz |
0 |
Detlef B. |
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
22 |
1,32,693 |
min |
2 |
|
Sprit |
2 |
-40 |
kg |
|
8.Platz |
0 |
Uwe P. |
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
5 |
1,36,774 |
min |
|
Unfall |
1 |
-40 |
kg |
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
Temperatur |
|
Bedingungen |
|
Vohersage |
|
Strecke |
|
Bedingungen im Rennen |
|
|
Strecke |
45 |
C |
Trocken |
|
Trocken |
|
Trocken |
|
Trocken |
|
|
|
Luft |
38 |
C |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesamt
Tabelle |
|
|
|
|
|
Gewichtstrafen kg |
|
|
|
|
Platz |
|
Name |
|
Rennen |
Punkte |
beim
nächsten Rennen |
|
|
|
|
1. Platz |
- |
Ralf K. |
|
3 |
|
|
28 |
|
|
80 |
kg |
|
|
|
|
|
2. Platz |
- |
Kalle H. |
|
3 |
|
|
26 |
|
|
80 |
kg |
|
|
|
|
|
3. Platz |
- |
Heinz C. |
|
3 |
|
|
17 |
|
|
20 |
kg |
|
|
|
|
|
4. Platz |
- |
Udo H. |
|
3 |
|
|
13 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
5. Platz |
n |
Bruno M. |
|
1 |
|
|
6 |
|
|
20 |
kg |
|
|
|
|
|
6. Platz |
5 |
Ralf W. |
|
1 |
|
|
5 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
7. Platz |
n |
Markus T. |
1 |
|
|
3 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
8. Platz |
n |
Detlef B. |
1 |
|
2 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
9. Platz |
n |
Uwe P. |
|
1 |
|
|
1 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
Wolfgang J. |
|
|
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
Ben M. |
|
|
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|