Quali zum Großer Preis von Deutschland 2 / Hockenheim 2005 /
2006 |
|
|
|
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
4,573 |
km |
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz kg |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rundenzeit |
|
Unterschied |
km/h |
|
|
|
|
1.Platz |
80 |
Ralf K. |
GT |
Lister Storm |
1 |
49,225 |
min |
|
|
150,724 |
km/h |
|
Temperatur |
|
|
|
2.Platz |
20 |
Udo H. |
GT |
Lamboghini |
1 |
51,810 |
min |
+ |
2,585 |
sek |
147,239 |
km/h |
|
Strecke |
32 C |
|
|
|
3.Platz |
0 |
Detlef B. |
GT |
Saleen |
1 |
53,003 |
min |
+ |
3,778 |
sek |
145,685 |
km/h |
|
Luft |
30 C |
|
|
|
4.Platz |
0 |
Markus T. |
GT |
Ferari 550 |
2 |
6,613 |
min |
+ |
-42,612 |
sek |
130,025 |
km/h |
|
|
|
|
|
|
5.Platz |
0 |
Heinz C. |
Gt |
Porsche 911 |
2 |
16,095 |
min |
+ |
-33,130 |
sek |
120,966 |
km/h |
|
Bedingungen |
|
|
|
6.Platz |
0 |
Bruno M. |
GT |
Ferari 575 |
|
|
min |
+ |
-49,225 |
sek |
#DIV/0! |
km/h |
|
Regen |
|
|
|
7.Platz |
0 |
Wolfgang J. |
GT |
Saleen |
1 |
-- |
min |
+ |
#WERT! |
sek |
#WERT! |
km/h |
|
Vorhersage |
|
|
|
8.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
48,161 |
min |
+ |
-1,064 |
sek |
152,206 |
km/h |
|
Regen |
|
|
|
9.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-49,225 |
sek |
274,380 |
km/h |
|
Strecke |
|
|
|
10.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-49,225 |
sek |
274,380 |
km/h |
|
Nass |
|
|
|
11.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-49,225 |
sek |
274,380 |
km/h |
|
|
|
|
|
12.Platz |
Renninfo[1] |
|
|
1 |
|
min |
+ |
-49,225 |
sek |
274,380 |
km/h |
Nass |
|
13.Platz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennen zum Großer
Preis von Deutschland 2 / Hockenheim
2005 / 2006 |
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
155 |
km |
|
59 Minuten Rennen |
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rennzeit |
|
Rückstand |
km/h |
Runden |
Best Lap |
Boxen |
Stop/Go |
Ausfall- |
Punkte |
Strafen |
|
|
kg |
|
stopp |
Strafe |
grund |
|
|
|
1.Platz |
80 |
Ralf K. |
GT |
|
1,00,12,437 |
St |
|
|
150,92 |
km/h |
34 |
1,40,688 |
min |
1 |
|
|
10 |
+40 |
kg |
|
2.Platz |
0 |
Detlef B. |
GT |
|
|
|
|
+ |
2 |
min |
140,92 |
km/h |
32 |
1,42,866 |
min |
2 |
|
|
8 |
+30 |
kg |
|
3.Platz |
20 |
Udo H. |
GT |
|
|
|
|
+ |
2 |
Rund. |
140,74 |
km/h |
32 |
1,43,871 |
min |
2 |
|
|
6 |
+20 |
kg |
|
4.Platz |
20 |
Heinz C. |
GT |
|
|
|
|
+ |
4 |
Rund. |
130,68 |
km/h |
30 |
1,52,043 |
min |
|
|
5 |
-20 |
kg |
|
5.Platz |
0 |
Markus T. |
GT |
Ferrari 550 |
|
|
|
+ |
|
|
|
|
15 |
1,54,188 |
min |
|
4 |
Motorsch. |
4 |
-30 |
kg |
|
6.Platz |
0 |
Wolfgang J. |
Gt |
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
3 |
2,12,418 |
min |
|
DNF |
3 |
-40 |
kg |
|
7.Platz |
0 |
Bruno M. |
Gt |
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
0 |
|
|
|
DQ |
2 |
-40 |
kg |
|
8.Platz |
0 |
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
|
|
|
-40 |
kg |
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
Temperatur |
|
Bedingungen |
|
Vohersage |
|
Strecke |
|
Bedingungen im Rennen |
|
|
Strecke |
33 |
C |
Trocken |
|
Trocken |
|
Trocken |
|
Trocken |
|
|
|
Luft |
26 |
C |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesamt
Tabelle |
|
|
|
|
|
Gewichtstrafen kg |
|
|
|
|
Platz |
|
Name |
|
Rennen |
Punkte |
beim
nächsten Rennen |
|
|
|
|
1. Platz |
- |
Ralf K. |
|
5 |
|
|
48 |
|
|
80 |
kg |
|
|
|
|
|
2. Platz |
- |
Kalle H. |
|
4 |
|
|
34 |
|
|
80 |
kg |
|
|
|
|
|
3. Platz |
- |
Heinz C. |
|
5 |
|
|
27 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
4. Platz |
- |
Udo H. |
|
5 |
|
|
25 |
|
|
40 |
kg |
|
|
|
|
|
5. Platz |
6 |
Detlef B. |
|
3 |
|
|
14 |
|
|
30 |
kg |
|
|
|
|
|
6. Platz |
5 |
Bruno M. |
|
3 |
|
|
11 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
7. Platz |
8 |
Markus T. |
2 |
|
|
7 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
8. Platz |
7 |
Ralf W. |
|
1 |
|
|
5 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
9. Platz |
n |
Wolfgang J. |
1 |
|
|
2 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
10. Platz |
- |
Uwe P. |
|
1 |
|
|
1 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
Ben M. |
|
|
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|