Quali zum Großer Preis von Monaco / Monaco 2005 |
|
|
|
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
3,367 |
km |
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz kg |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rundenzeit |
|
Unterschied |
km/h |
|
|
|
|
1.Platz |
80 |
Udo H. |
GT |
Lamborghini |
1 |
39,236 |
min |
|
|
122,145 |
km/h |
|
Temperatur |
|
|
|
2.Platz |
80 |
Kalle H. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
41,050 |
min |
+ |
1,814 |
sek |
119,952 |
km/h |
|
Strecke |
35 C |
|
|
|
3.Platz |
40 |
Detlef B. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
41,188 |
min |
+ |
1,952 |
sek |
119,789 |
km/h |
|
Luft |
26 C |
|
|
|
4.Platz |
20 |
Heinz C. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
53,304 |
min |
+ |
14,068 |
sek |
106,979 |
km/h |
|
|
|
|
|
|
5.Platz |
0 |
Bruno M. |
Gt |
Lamborghini |
1 |
54,775 |
min |
+ |
15,539 |
sek |
105,608 |
km/h |
|
Bedingungen |
|
|
|
6.Platz |
0 |
Wolfgang J. |
GT |
Saleen |
1 |
|
min |
+ |
-39,236 |
sek |
202,020 |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
7.Platz |
0 |
Ralf K. |
GT |
Ferari 550 |
1 |
|
min |
+ |
-39,236 |
sek |
202,020 |
km/h |
|
Vorhersage |
|
|
|
8.Platz |
0 |
|
GT |
|
|
|
|
|
|
|
#DIV/0! |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
9.Platz |
0 |
|
GT |
|
|
|
|
+ |
-39,236 |
sek |
#DIV/0! |
km/h |
|
Strecke |
|
|
|
10.Platz |
0 |
|
GT |
|
|
|
min |
+ |
-39,236 |
sek |
#DIV/0! |
km/h |
|
Trocken |
|
|
|
11.Platz |
0 |
|
|
|
1 |
|
min |
+ |
-39,236 |
sek |
202,020 |
km/h |
|
|
|
|
|
12.Platz |
Renninfo |
|
|
1 |
|
min |
+ |
-39,236 |
sek |
202,020 |
km/h |
Trocken |
|
13.Platz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennen zum Großer
Preis von Monaco / Monaco 2005 |
|
Simulation Keine
Hilfen |
|
|
|
außer
A.Getriebe,RW,Kupplung, Abs/AntiSch-hoch |
|
|
|
|
Streckenlänge |
84,2 |
km |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Platz |
Zusatz |
Name |
Klasse |
Auto |
|
Rennzeit |
|
Rückstand |
km/h |
Runden |
Best Lap |
Boxen |
Stop/Go |
Ausfall- |
Punkte |
Strafen |
|
|
kg |
|
stopp |
Strafe |
grund |
|
|
|
1.Platz |
0 |
Detlef B. |
|
|
50,430 |
min |
|
|
|
km/h |
25 |
1,49,049 |
min |
|
|
10 |
+40 |
kg |
|
2.Platz |
20 |
Kalle H. |
GT |
|
|
|
|
+ |
20,72 |
sek |
|
km/h |
25 |
1,48,327 |
min |
1 |
2 |
|
8 |
+30 |
kg |
|
3.Platz |
20 |
Udo H. |
GT |
|
|
|
|
+ |
45,86 |
sek |
|
km/h |
25 |
1,42,067 |
min |
|
|
6 |
+20 |
kg |
|
4.Platz |
0 |
Bruno M. |
GT |
|
|
|
|
+ |
1 |
Rund. |
km/h |
24 |
1,43,262 |
min |
3 |
|
|
5 |
-20 |
kg |
|
5.Platz |
0 |
Wolfgang J. |
|
|
|
|
|
+ |
2 |
Rund. |
km/h |
23 |
1,51,151 |
min |
|
|
|
4 |
-30 |
kg |
|
6.Platz |
0 |
Heinz C. |
GT |
|
|
|
|
+ |
3 |
Rund. |
km/h |
22 |
1,54,225 |
min |
|
|
3 |
-40 |
kg |
|
7.Platz |
80 |
Ralf K. |
|
|
|
|
|
+ |
24 |
Rund. |
km/h |
1 |
1,48,637 |
min |
|
Pc/Internet |
2 |
-40 |
kg |
|
8.Platz |
0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 |
|
|
|
9.Platz |
0 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10.Platz |
0 |
|
|
|
|
|
+ |
|
Rund. |
km/h |
1,39,809 |
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
|
|
|
|
+ |
|
sek |
|
km/h |
|
km/h |
|
0,5 |
|
|
|
Temperatur |
|
Bedingungen |
|
Vohersage |
|
Strecke |
|
Bedingungen im Rennen |
|
|
Strecke |
28 |
C |
Trocken |
|
Regen |
|
Trocken |
|
Trocken / Regen |
|
|
|
Luft |
21 |
C |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesamt
Tabelle |
|
|
|
|
|
Gewichtstrafen kg |
|
|
|
|
Platz |
|
Name |
|
Rennen |
Punkte |
beim
nächsten Rennen |
|
|
|
|
1. Platz |
- |
Ralf K. |
|
10 |
|
|
80 |
|
|
40 |
kg |
|
|
|
|
|
2. Platz |
- |
Kalle H. |
|
9 |
|
|
64 |
|
|
50 |
kg |
|
|
|
|
|
3. Platz |
- |
Udo H. |
|
10 |
|
|
52 |
|
|
40 |
kg |
|
|
|
|
|
4. Platz |
5 |
Heinz C. |
|
10 |
|
|
41 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
5. Platz |
4 |
Dirk |
|
4 |
|
|
40 |
|
|
80 |
kg |
|
|
|
|
|
6. Platz |
- |
Detlef B. |
|
8 |
|
|
35 |
|
|
40 |
kg |
|
|
|
|
|
7. Platz |
- |
Markus T. |
6 |
|
|
22 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
8. Platz |
- |
Bruno M. |
|
6 |
|
|
16 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
9. Platz |
- |
Wolfgang J. |
6 |
|
|
11 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
10. Platz |
- |
Ralf W. |
|
1 |
|
|
5 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
11. Platz |
- |
Uwe P. |
|
3 |
|
|
3 |
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
Ben M. |
|
|
|
|
0 |
kg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|