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Qualifying 15 Minuten (Nordschleife 30 Minuten) /
Rennen 59 Minuten |
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1. Simulation |
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2. Hilfen alle ausgeschaltet
( außer ABS und Antischlupf hoch ) |
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3. Treibstoff Verbrauch
normal |
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4. Reifenverschleiß normal |
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5. Technisches Versagen normal |
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6.
Wetter wechselhaft |
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7. mit Schaden 100 % |
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8. Mit dem Fahrzeug mit dem man sich angemeldet hat
muss man die ganze Session fahren |
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also kein Fahrzeugwechsel |
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9. Einführungsrunde
(Überholverbot) Safety Car
(außer auf der Nordschleife) |
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hinter Boxengasseeinfahrt
kann Polesitter Tempo bestimmen |
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Bis Startlinie Überhohlverbot |
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10. Rennlänge ca. 59 Minuten |
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11.Punkteverteilung |
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2005 |
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1. Platz-10 Punkte, 2.
Platz-8 Punkte, 3. Platz-6 Punkte, 4. Platz-5 Punkte, 5. Platz-4 Punkte, |
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6. Platz-3 Punkte, 7. Platz-2
Punkte, 8. Platz-1 Punkt |
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2006 |
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Qualifying |
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1. Platz-10 Punkte, 2.
Platz-9 Punkte, 3. Platz-8 Punkte, 4. Platz-7 Punkte, 5. Platz-6 Punkte, |
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6. Platz-5 Punkte, 7. Platz-4
Punkte, 8. Platz-3 Punkte, 9. Platz-2
Punkte, 10. Platz-1 Punkt |
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Rennen |
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30 Punkte für den Sieger |
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Die folgenden Plätze immer 1
Punkt weniger |
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30, 29, 28, 27, 26, 25, 24,
23, 22, 21, 20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3,
2 ,1 |
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12. Gewichtsstrafen |
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2005 |
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Nach Rennausgang |
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1. Platz +40 kg, 2. Platz +30
kg, 3. Platz +20 Kg |
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angesammelte Gewichtsstrafen
max 80 kg |
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2006 |
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Nach Tabellenstand |
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1. Platz +100kg, 2.Platz
+80kg, 3.Platz +60kg, 4.Platz +40kg, 5.Platz +20kg |
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13.
Gewichtsstrafenreduzierung nur (2005) |
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4. Platz -20kg, 5. Platz
-30kg, 6. bis letzter Platz -40 kg |
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Teamspeak |
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keine Unterhaltung im Quali
und im Rennen ( nur bei Problemen) sonst im nächsten Rennen letzter
Startplatz |
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also keine
Platzmachdurchsagen bei Überrundungen |
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