1. DSL Qualifying zum |
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Großer Preis von
Australien / Melbourn |
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2004 ABS/Schleuderk. 0% Expert |
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Rundenlänge 5,2 Km |
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Platz |
|
Name |
|
Auto |
|
Zeit |
|
Runden |
Ø km/h |
|
Unterschied |
|
1.Platz |
|
Ralf K. |
3xWKurthRalf |
|
1 |
27,375 |
Minuten |
10 |
214,249 |
|
|
|
|
2.Platz |
|
Ben M. |
Ben |
|
|
1 |
31,111 |
Minuten |
10 |
205,464 |
+ |
3,736 |
sek |
|
3.Platz |
|
Hein C. |
Hein |
|
1 |
33,075 |
Minuten |
12 |
201,128 |
+ |
5,700 |
sek |
|
4.Platz |
|
Kalle H. |
Tinka |
|
1 |
33,268 |
Minuten |
8 |
200,712 |
+ |
5,893 |
sek |
|
5.Platz |
|
Bruno M. |
Bruno |
|
|
2 |
0,506 |
Minuten |
5 |
155,345 |
+ |
-26,869 |
sek |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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1. DSL Rennen zum |
|
Großer Preis von
Australien / Melbourn |
|
2004 ABS/Schleuderk. 0% Expert |
|
|
Rennlänge 145,6 Km |
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28 Runden |
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|
Platz |
|
Name |
|
Punkte |
Auto |
|
Zeit |
|
Runden |
Box |
Ø km/h |
|
S. Runde |
H km/h |
|
1.Platz |
|
Ralf K. |
KurthRalf |
10 |
|
43 |
39,529 |
Minuten |
28 |
2 |
200,097 |
|
1,27,904 |
min |
302,05 |
|
2.Platz |
|
Ben M. |
Ben |
8 |
|
|
+3 |
Runden |
25 |
2 |
|
|
1,31,648 |
min |
|
|
3.Platz |
|
Hein C. |
Hein |
6 |
|
|
+3 |
Runden |
25 |
1 |
|
|
1.35.221 |
min |
|
|
4.Platz |
|
Kalle H. |
Tinka |
5 |
|
|
+5 |
Runden |
23 |
2 |
|
|
1.33.772 |
min |
|
|
5.Platz |
|
Bruno M. |
Bruno |
4 |
|
|
+6 |
Runden |
22 |
2 |
|
|
1.34.013 |
min |
|
|
|
Udo H. |
Jacko |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralf W. |
Ralf |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uwe P. |
Uwe P. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
Punkte nach 1.
DSL Rennen |
|
|
Platz |
|
Name |
|
Rennen |
|
Punkte |
|
|
|
|
1. Platz |
( - ) |
Ralf K. |
|
1 |
|
10 |
|
|
|
|
|
2. Platz |
( - ) |
Ben M. |
|
1 |
|
8 |
|
|
|
|
|
3. Platz |
( - ) |
Hein C. |
|
1 |
|
6 |
|
|
|
|
|
4. Platz |
( - ) |
Kalle H. |
|
1 |
|
5 |
|
|
|
|
5 .Platz |
( - ) |
Bruno M. |
|
1 |
|
4 |
|
|
|
|
6. Platz |
( - ) |
Udo H. |
|
|
|
|
|
|
|
|
6. Platz |
( - ) |
Ralf W. |
|
|
|
|
|
|
|
|
6. Platz |
( - ) |
Uwe P. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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